Hallo,
ich habe am 21.10.22 Abends bei Dominos Uhlenhorst Winterhuder Weg 78, 22085 in Hamburg bestellt (Bestellung siehe Anhang). Mir wurden die falschen Pizzabrötchen geliefert (Foto im Anhang). Bestellt war mit Spinat, gekommen sind welche mit Schinken. Ich habe dort auch angerufen (Siehe Anhang). Dort am Telefon wurde mir gesagt sie hätten leider jetzt geschlossen und können dies nicht mehr austauschen (es war noch in der Ladenöffnungszeit).
Ich habe heute mehrfach dort angerufen, es geht aber keiner ran.
Ich möchte einfach das Geld für die Pizzabrötchen und einem Dip erstatte bekommen (7,28€ und bitte nicht als Gutschein).
Teilen
25-10-2022 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.