50ml bekomme und gewollt 100ml

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516589
  • 137
Anzeige

Liebes douglas Team,

Ich habe am 15.07.23 in der Filiale P439 um 14:34 Uhr Pos.101 Bon.134 eine sehr gute Beratung von euren Personal bekommen worüber ich auch immer sehr zufrieden bin und ich konnte mich für ein wunderschönes Paradoxe Prada Parfum entscheiden, als ich gefragt wurde welche größe ich haben möchte habe ich zur Verkäuferin gesagt das ich 100ml gern haben will und ob Sie dieses auch gleich als Geschenk einpacken kann, damit ich es heute als Geschenk meiner wundervollen Frau schenken kann nun zu meiner Beschwerde:
Ich habe meiner Frau ihr geschenkt über Sie hat sich auch sehr über den Duft gefreut nun habe ich aber festgestellt, dass es aber nur 50ml sind und nicht 100ml da ich an der Kasse auch gefragt hatte das ich gern den online preis haben möchte. Jetzt fühle ich mich etwas merkwürdig weil ich für 50ml 105€ bezahlt habe obwohl die 50ml nur 86€ bei euch kosten und gewollt hatte ich 100ml ich fühle mich jetzt etwas hintergangen könnt ihr bitte hierzu Stellung nehmen.



Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2023 um 15:18 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Produktgröße erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen an unseren Card- und Filialservice weitergeleitet. Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 07:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Absolut klasse

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.