Am 15. 5. 23 wurden vom Konto meiner Frau 6 € abgebucht. Der Grund ist mir nicht ersichtlich. Die Buchungsdaten lauten : EREF : 20230512443543852 MREF : DOU100001034076 CRED : DE3300200000273109.
meine Frau ist am 16. Okt. 2022 verstorben. Daher ist es nicht möglich das zum jetzigen Zeitpunkt ein Kauf durch sie
erfolgte. Ich erwarte daher eine sofortige Rückbuchung
Teilen
Antwort von Douglas
25-05-2023 um 08:46 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt umgehend zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 13:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.