Beschwerde bzgl der Filialleiterin in der Filiale München/ Gräfelfing!

  • Behoben
  • 15 Dez 2020
  • #164796
  • 426
Anzeige

Sehr geehrtes Douglas-Team,

hiermit möchte ich mich über das pampige, unfreundliche und keinesfalls kundenorientierte Benehmen der Filialleiterin in ihrer Filiale in Gräfelfing bei München äußern und beschweren! Immer wieder muss man sich über das Verhalten dieser Dame ärgern, was den Einkauf nicht gerade zum Genuss werden lässt! Dies ist seit geraumer Zeit auch bei anderen Kundinnen bekannt und spricht sich immer mehr herum! Auf höfliche Nachfragen bekommt man genervte, patzige Antworten. Hilfsbereitschaft und entgegenkommendes Verhalten kann man von dieser Person leider nicht erwarten. Ich bin seit vielen Jahren gute Kundin und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Verhalten, noch dazu bei einer Person in leitender Position, in ihrem Interesse ist!

Ich würde mich über ein kurze Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-12-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 14:12 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir mit Bedauern gelesen haben.
Wir versichern Ihnen, dass wir diese sehr ernst nehmen.
Ihr Anliegen haben wir umgehend an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2021 um 00:24 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich sehr schnell zurückgemeldet per E-Mail und ist auf das Problem eingegangen! Ich werde erst nach dem Lockdown, wenn die Filiale wieder geöffnet ist sehen, ob die Beschwerde auch wirklich etwas gebracht hat.

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.