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Antwort von Douglas
07-08-2023 um 09:38 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, die wir jedoch mit großem Bedauern gelesen haben. Wir haben Ihre Reklamation soeben an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie freundlichst noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 09:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht. Nette, nichts aussagende Mails geschickt. Wollte die Angelegenheit mit
Mir gerne im persönlichen Gespräch in Kürze klären. Auf meine Nachfrage hin, nach einer Woche, habe sie mich abgebügelt und wollten es dann doch intern klären.
Keine Entschuldigung oder gar eine kleine
Wiedergutmachung an mich.
Unverschämtheit einem Kunden gegenüber.
Werde meine Douglaskarte nach Jahren zurück geben. 2 Freundinnen von mir haben das schon lange gemacht, wollen sich nicht
Mehr ärgern müssen.
Douglas kann es sich offensichtlich erlauben
Kunden zu verlieren, fragt sich nur wie lange.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
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