Beschwerde über eine Mitarbeiterin vom 03.08.2023 in Bonn Sternstr. gegen 17.20 Uhr

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524749
  • 165
Anzeige

Siehe Anlage Dokumente

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2023 um 09:38 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, die wir jedoch mit großem Bedauern gelesen haben. Wir haben Ihre Reklamation soeben an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie freundlichst noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Nette, nichts aussagende Mails geschickt. Wollte die Angelegenheit mit
Mir gerne im persönlichen Gespräch in Kürze klären. Auf meine Nachfrage hin, nach einer Woche, habe sie mich abgebügelt und wollten es dann doch intern klären.
Keine Entschuldigung oder gar eine kleine
Wiedergutmachung an mich.
Unverschämtheit einem Kunden gegenüber.
Werde meine Douglaskarte nach Jahren zurück geben. 2 Freundinnen von mir haben das schon lange gemacht, wollen sich nicht
Mehr ärgern müssen.
Douglas kann es sich offensichtlich erlauben
Kunden zu verlieren, fragt sich nur wie lange.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.