Sehr geehrte Damen und Herren
Habe ein Produkt im Geschäft zurück legen lassen so das ich es dann abholen kann,dort vor Ort Die enttäuschung die Mitarbeiterinnen unfreundlich und ungeschickt dazu können noch nicht Mal ein Geschenk einpacken,so das ich es dann Zuhause neu Eingepackt habe
Vielen Dank
Teilen
Antwort von Douglas
22-12-2023 um 09:23 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in.
vielen dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem Besuch nicht gut betreut gefühlt haben. Wir geben Ihr Feedback an unseren zuständigen Ansprechpartner weiter, bitten Sie jedoch aufgrund der Vielzahl unserer Kundenanfragen bezüglich der Antwort noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.