Bestellung noch nicht versandt

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441452
  • 131
Anzeige

Ich habe am 18.10.22 bei Douglas bestellt und bis heute kam keine Nachrichten wann ich die Ware in der Filiale abholen kann. Kundenservice kann ich telefonisch nicht erreichen!
Mittlerweile brauche ich diese Ware nicht mehr , entschuldigen, aber einen Monat ist schon vorbei und kein einziges Info.

Teilen

23-11-2022 um 00:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 17:13 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie bezüglich der Zustellung in unserer Filiale nicht informiert waren. Die Lieferung lag seit dem 19.10.2022 in unserer Filiale bereit, wurde jedoch nach dem Ende der Abholfrist bereits wieder an unser Lager retourniert. Die Rücksendung haben wir am 11.11.2022 verbucht und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 22:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem ist behoben.danke

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.