Ich habe am 18.10.22 bei Douglas bestellt und bis heute kam keine Nachrichten wann ich die Ware in der Filiale abholen kann. Kundenservice kann ich telefonisch nicht erreichen!
Mittlerweile brauche ich diese Ware nicht mehr , entschuldigen, aber einen Monat ist schon vorbei und kein einziges Info.
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23-11-2022 um 00:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
23-11-2022 um 17:13 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie bezüglich der Zustellung in unserer Filiale nicht informiert waren. Die Lieferung lag seit dem 19.10.2022 in unserer Filiale bereit, wurde jedoch nach dem Ende der Abholfrist bereits wieder an unser Lager retourniert. Die Rücksendung haben wir am 11.11.2022 verbucht und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 22:27 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem ist behoben.danke
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