Bestellnummer
DGLDE0028464725
Sehr geehrte Damen und Herren
Habe am 16.9.23 das Gucci pour Fame gekauft
Jetzt sehe ich Status storniert
Ohne darüber informiert zu werden...oder warum.
Das finde ich eine Frechheit habe ein Gutschein eingelöst. Der ist jetzt weg
Bitte um Rückmeldung
Mfg
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Antwort von Douglas
25-09-2023 um 12:41 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem technischen Fehler gekommen ist und wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Ihre Verärgerung können wir selbstverständlich nachvollziehen. Die Erstattung erfolgt automatisch auf Ihre verwendeten Zahlungsmittel und sollte in Kürze ersichtlich sein. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
25-09-2023 um 17:01 Uhr
Danke für ihre Rückmeldung
Aber was ist mit meinem Gutschein mit wurde gesagt ich bekomme einen neuen Code plus Pin per E-Mail.
Dies ist bis heute nicht passiert.
60 Euro wurde mit Gutschein bezahlt der Rest durch Sofortüberweisung
Mfg
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Antwort von Douglas
26-09-2023 um 09:58 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir konnten sehen, dass die PDF-Gutscheinkarte an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versendet wurde. Gerne haben wir den Versand jedoch noch einmal veranlasst und bitten Sie gegebenenfalls auch darum, Ihren Spam-Ordner zu prüfen.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns erneut und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
07-10-2023 um 20:14 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe einen Gutscheincode erhalten auch das Parfüm neu bestellt. Aber ich habe bis heute noch nicht die 24,79 zurück bekommen von der ersten Bestellung die fehlgeschlagen ist. Da war das Parfüm teurer und musste was zuzahlen. Bei der zweiten Bestellung war das Parfüm reduziert und der Gutschein hat ausgereicht. Ich möchte das zu gezahlte Geld auch zurück haben.
Bitte um Rückmeldung
Mfg
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Antwort von Douglas
10-10-2023 um 09:51 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Da Ihre Zahlung mit der Zahlart "Klarna Sofortüberweisung" nicht an uns übertragen wurde, bitten wir Sie freundlichst sich bezüglich dieses Teilbetrags direkt mit Klarna in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 22:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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