Bestellung storniert, Geld nicht zurückerstattet

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2022
  • #406878
  • 156
Anzeige

Ich habe eine Bestellung vom 06.08.2022 bei Douglas getätigt und sofort per Paypal bezahlt. Später kam eine Email, dass die Bestellung storniert wurde, weil keine Zahlung möglich war. Bei Paypal war die Zahlung als normal abgeschlossen vermerkt. Ich habe Ihnen bereits mehr E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Normalerweise zahlen Unternehmen das Geld umgehend zurück, wenn ein Fehler passiert, und nun habe ich immer noch kein Geld.

Teilen

10-08-2022 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2022 um 16:53 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns sehr leid, wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten und Sie auf unsere Rückmeldung gewartet haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr bedauern. Selbstverständlich wird Ihnen der Betrag bei bereits erfolgter Zahlung auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Da dies einige Tage in Anspruch nehmen kann, bitten wir Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.