Ich bin wirklich enttäuscht, am 29.11.22 zwei Bestellungen getätigt - welche ich via Sofortüberweisung zahlte, die eine (97,05€) wurde Seitens Douglas storniert (ohne mich davon in Kenntnis zu setzen) und die andere Bestellung (27,57€) wird noch immer verarbeitet, wovon ein Artikel erst wieder demnächst vorrätig ist.
Kann ja alles mal passieren, aber keine Kommunikation ist mehr als schade.
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03-12-2022 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
12-12-2022 um 10:27 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Es tut uns leid, dass wir Sie so enttäuscht haben. Wir versichern Ihnen, dass wir keinen Auftrag grundlos stornieren und entschuldigen uns für die fehlende Nachricht an Sie. Wir konnten sehen, dass Ihre letzte Bestellung nun zugestellt wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 22:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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