Bestellung storniert Seitens Douglas, Artikel laut Seite auf Lager und via Sofortüberweisung bezahlt

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  • 03 Dez 2022
  • #444722
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Ich bin wirklich enttäuscht, am 29.11.22 zwei Bestellungen getätigt - welche ich via Sofortüberweisung zahlte, die eine (97,05€) wurde Seitens Douglas storniert (ohne mich davon in Kenntnis zu setzen) und die andere Bestellung (27,57€) wird noch immer verarbeitet, wovon ein Artikel erst wieder demnächst vorrätig ist.

Kann ja alles mal passieren, aber keine Kommunikation ist mehr als schade.

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03-12-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 10:27 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
Es tut uns leid, dass wir Sie so enttäuscht haben. Wir versichern Ihnen, dass wir keinen Auftrag grundlos stornieren und entschuldigen uns für die fehlende Nachricht an Sie. Wir konnten sehen, dass Ihre letzte Bestellung nun zugestellt wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 22:25 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne worte

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

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