Ich habe am 3.10.2023 bei Douglas bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt bis heute wurde die Bestellung weder verarbeitet noch Versand.
Teilen
Antwort von Douglas
09-10-2023 um 15:00 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie noch auf den Versand Ihrer Bestellung warten und wir verstehen Ihren Unmut. Unser Kundenservice hat sich bereits mit unserem Partnern in Verbindung gesetzt und wir werden Sie umgehend informieren, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt. Bis dahin bitten wir Sie freundlichst noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
11-10-2023 um 08:53 Uhr
Ja aber es müsste doch langsam mal versendet werden ist jetzt über eine Woche her .Wollte es eigentlich verschenken .
Antwort von Douglas
18-10-2023 um 09:50 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
wir konnten sehen, dass Ihre Bestellung am 14.10 zugestellt wurde. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns erneut in aller Form.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 20:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur hinhalten hat ewig gedauert nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.