Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sommer eine Gesichtscreme aus der Rexaline-Serie gekauft. Diese fing schnell an muffig zu riechen und mittlerweile wässert sie auch. Ich habe diese Creme in der Vergangenheit häufiger benutzt und war immer zufrieden. Diesmal bin ich allerdings sehr enttäuscht. Ich bitte um Rücknahme des Produkts und Rückerstattung des Geldes.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-02-2021 um 21:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
19-02-2021 um 14:31 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Leider können wir in Ihren Bestellungen keinen Artikel von Rexaline finden. Die Rücksendung auf Grund eines solchen Mangels sollte auch innerhalb der ersten Wochen nach Kauf des Produktes erfolgen.
Dennoch bieten wir Ihnen gerne an, dass wir den Sachverhalt prüfen, wenn Sie uns Ihre Auftragsnummer mitteilen.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.