Ich habe am 16.09.2023 beim Douglas "Unter den Linden 16, 10117 Berlin" zwei Duschschäume von Rituals für 19,80€ gekauft. Diesen habe ich per VISA Card mit Apple Pay bezahlt. Mir wurden bereits die 19,80€ am 16.09.2023 abgebucht. Heute, am 20.09.2023 sehe ich, dass weitere 19,80€ nun im Online Banking vorgemerkt sind. Diesmal ist kein Vermerk der VISA Karte angezeigt.
Teilen
Antwort von Douglas
20-09-2023 um 16:38 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt vorgemerkt wurde. Wir haben uns bereits mit unserem zuständigen Ansprechpartner in Verbindung gesetzt, damit man sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Danke und herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 21:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich von selbst geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.