Dreiste Masche

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471546
  • 242
Anzeige

Ich habe am 22. Februar eine Päckchen ohne Inhalt von Douglas erhalten. Da ich eine Abstellgenehmigung für die Haustür bei DHL erteilt hatte, wurde es mir auch vor die Haustür gelegt. Da ich zuhause war hab den Paketboden gesehen und das Päckchen sofort reingeholt. Als ich es öffnen wollte viel mir das Gewicht und die seltame Klebebandverpackung auf. Päckchen war leer!
Habe mich umgehend mit Douglas in Verbindung gesetzt, das Resultat, obwohl sie gewerblicher Anbieter sind, sie wollen mir mein Parfüm nicht ersetzen bzw erstatten. Obwohl ich noch nicht im Zahlungverzug bin, eine Zahlungserinnerung samt Verordnung zu Mahngebühren wurde mir VOR der Absage mir das Parfüm zu schicken, schon gesendet.
Ich denke diese "Masche" ist bei Douglas üblich.
Werde in Zukunft nicht nochmal bei Douglas bestellen, andere Versandhändler legen dieses Vorgehen nicht an den Tag.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 06:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur durch das Einschalten eines Anwaltes ließ Douglas seine Forderungen fallen.
Meine Kontaktaufnahmen blieben unbeantwortet.

31-03-2023 um 08:23 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung Sie nicht ordnungsgemäß erreicht hat. Der Kaufbetrag wurde von uns erstattet. Unsere vorherige Ablehnung der Erstattung erfolgte auf Grund des bestehenden Ablagevertrages. Sobald ein solcher Vertrag besteht, geht das Risiko auf den Empfänger der Ware über. Daher raten wir unseren Kunden von einem solchen Ablage- oder Garagenvertrag ab. Es freut uns jedoch, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder bei Douglas begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.