Eine Probe nicht erhalten

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536699
  • 143
Anzeige

Ich habe heute mein Paket von Douglas erhalten. Nun habe ich festgestellt, dass dort eine von zwei Proben fehlte, die ich mir explizit ausgesucht hatte.
Beiden Proben waren auch auf der Bestätigung enthalten.
Ich habe diesmal nur wegen genau diesen beiden Proben bestellt und nun fehlt einer davon.
Ich bin sehr enttäuscht, da ich mich diese Woche sehr darauf gefreut hatte.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2023 um 11:02 Uhr


Hallo ****** ******,
für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen sehr und es tut uns sehr leid, dass Ihre Proben bei der Sendung gefehlt haben.
Leider können wir die von Ihnen ausgewählten Proben nicht nachsenden. Es ist jedoch möglich, Ihnen eine kleine Auswahl mit anderen Proben zukommen zu lassen. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit eine Freude bereiten können.
Herzliche Grüße
Nicole von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 16:41 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist nicht irgendein Duft, den ich ausprobieren wollte, sondern ein ganz bestimmter.
Daher ist ein Versand anderer Proben nicht erforderlich, dennoch vielen Dank für das Angebot.

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.