Eingelöster Gutschein durch Retoure

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2021
  • #196888
  • 359
Anzeige

Ich warte immer noch auf die ausstehenden 50€,...keine Reaktion seitens Kundenservice!

Bei einer Bestellung habe ich einen Gutschein benutzt (50€)...die Ware habe ich zurück geschickt.

Angemahnt werde ich aber schon, den Restbetrag zu überweisen!

Teilen

24-02-2021 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 15:25 Uhr


Hallo ******,
dieser Sachverhalt ist geklärt. Der Gutschein wurde Ihnen als pdf Gutschein an Ihre Emailadresse gesendet.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.