Ich warte immer noch auf die ausstehenden 50€,...keine Reaktion seitens Kundenservice!
Bei einer Bestellung habe ich einen Gutschein benutzt (50€)...die Ware habe ich zurück geschickt.
Angemahnt werde ich aber schon, den Restbetrag zu überweisen!
Teilen
24-02-2021 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
26-02-2021 um 15:25 Uhr
Hallo ******,
dieser Sachverhalt ist geklärt. Der Gutschein wurde Ihnen als pdf Gutschein an Ihre Emailadresse gesendet.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.