Ich habe am 11.12. eine Bestellung bei Douglas aufgegeben mit der Zahlart Paypal und der Option in 30 Tagen zu zahlen. Am 10.01. sollte der Einzug sein. Dem war auch so, da die Retoure erst am selben Tag bearbeitet wurde (scheinbar Unmengen an Retouren im Dezember). In der Mail wurde mir zugesichert, dass der Betrag binnen den nächsten 14 Tagen gutgeschrieben wird. Heute haben wir den 03.02. und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. In der Zwischenzeit habe ich mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und jedes Mal wurde mir zugesichert, dass es in dem nächsten Tagen kommt. Das Problem mit Paypal sei bekannt und die Fachabteilung kümmert sich darum. Was mir dabei aufstößt, vor zwei Tagen erhielt ich eine Gutschrift einer anderen Bestellung über Paypal. Wo liegt das Problem nun? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Kundenservice kann mir nicht helfen und auf Emails wird nicht reagiert.
Teilen
03-02-2023 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 21:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde nach Wochen gelöst. Am Telefon wird man auf Emailkontakt verwiesen und anders herum. Sehr mühselig!
Abschließende Betrachtung von Douglas
30-03-2023 um 12:52 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir sehen, dass der Fehler auf Seiten des Zahlungsdienstleisters lag. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Erstattung nun zwischenzeitlich erhalten haben. Sollten Sie dennoch weiterhin Rückfragen zu Ihrem Anliegen haben, stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.