Erhalte keine Rückerstattung nach erfolgreicher Retoure

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  • 03 Feb 2023
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Ich habe am 11.12. eine Bestellung bei Douglas aufgegeben mit der Zahlart Paypal und der Option in 30 Tagen zu zahlen. Am 10.01. sollte der Einzug sein. Dem war auch so, da die Retoure erst am selben Tag bearbeitet wurde (scheinbar Unmengen an Retouren im Dezember). In der Mail wurde mir zugesichert, dass der Betrag binnen den nächsten 14 Tagen gutgeschrieben wird. Heute haben wir den 03.02. und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. In der Zwischenzeit habe ich mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und jedes Mal wurde mir zugesichert, dass es in dem nächsten Tagen kommt. Das Problem mit Paypal sei bekannt und die Fachabteilung kümmert sich darum. Was mir dabei aufstößt, vor zwei Tagen erhielt ich eine Gutschrift einer anderen Bestellung über Paypal. Wo liegt das Problem nun? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Kundenservice kann mir nicht helfen und auf Emails wird nicht reagiert.

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03-02-2023 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 21:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nach Wochen gelöst. Am Telefon wird man auf Emailkontakt verwiesen und anders herum. Sehr mühselig!

30-03-2023 um 12:52 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir sehen, dass der Fehler auf Seiten des Zahlungsdienstleisters lag. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Erstattung nun zwischenzeitlich erhalten haben. Sollten Sie dennoch weiterhin Rückfragen zu Ihrem Anliegen haben, stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Ihr Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

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