Falsche Lieferung und immer noch kein Geld zurück

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #534950
  • 135
Anzeige

Guten Morgen, am 17.08.2023 habe ich eine Bestellung ausgelöst. Die Lieferung habe ich am 20.08.2023 erhalten und festgestellt, dass ein Artikel falsch geliefert wurde und habe das auch gleich per E-Mail angezeigt. Darauf hin sollte ich ein Foto vom falschen Artikel schicken, was ich getan habe. Am nächsten Tag rief ich an, ob alles okay ist und eine freundliche Mitarbeiterin bestätigte mir, dass alles in Ordnung ist und sie alles weitere veranlasst. Am 20.08.2023 habe ich den falschen Artikel zurückgesandt und am 21.08.2023 um 5:50 Uhr kam die Sendung bei Douglas an.
Nach einem weiteren Anruf erhielt ich die Auskunft, dass ich eine Gutschrift (i.H.v. 48,79 €) über den fehlenden Artikel erhalte.
Nun haben wir den 29.08.2023 und ich habe keine Mitteilung, wann ich die Gutschrift erhalte .
Der Fehler ist in Ihrem Hause passiert und ich habe nur zu tun, meinem Geld hinterherzulaufen und in der Vorgeschichte, alles zu erklären zu fotografieren und zurückzusenden.
Ich bin schon sehr unzufrieden mit dem Service in dieser Geschichte.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2023 um 12:59 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir jedoch mit großem Bedauern gelesen haben. Dass Ihnen durch die Falschlieferung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind, tut uns sehr leid und wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen einen solchen Ablauf zukünftig noch besser auszuschließen. Eine Gutschrift für Ihren Artikel haben wir soeben gebucht, sodass die Erstattung in Kürze auf Ihrem PayPal-Konto ersichtlich sein wird. Als kleine Entschuldigung lassen wir Ihnen einen Rabatt für unseren Online-Shop zukommen und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 07:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst sehr schleppend

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.