Ich habe kürzlich etwas bei Douglas bestellt. Leider habe ich einen anderen als den bestellten Artikel erhalten. Auf Nachfrage und Rücksendung dieses Artikels teilte man mir mit, dass man diesen nicht zurücknehmen könnte und keine Rechnungskorrektur vorgenommen würde. Auf Frage nach dem Bild der Sendung auf der zu sehen sei, dass ich den richtigen Artikel erhalten habe sagte man mir dass man dieses Foto nicht zur Verfügung stellen wird! Den von mir zurückgesendeten Artikel habe ich auch nicht wieder erhalten!
Ich verstehe nicht wieso ein so großes Unternehmen so Kundenunfreundlich agiert.
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28-07-2021 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
30-07-2021 um 13:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der bisherigen Bearbeitung Ihres Anliegens nicht zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Artikel an Sie zurück gesendet wurde. Er liegt in einer DHL Filiale in München, Am Harras 2, für Sie abholbereit.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
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