Fehlende Proben

  • Behoben
  • 21 Jan 2021
  • #180794
  • 314
Anzeige

Meine Onlinebestellung kam in zwei Paketen, welche beide heute angekommen sind. Die bestellte Ware ist vollständig und einwandfrei angekommen, jedoch waren in keinem der Pakete Proben beigelegt. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich das gleiche Problem, dachte aber es sei ein Versehen und habe es dabei belassen. Jetzt ist es aber erneut passiert, was ich sehr schade finde. Wenn man sich die Proben schon selber aussucht, dann freut man sich ja auch auf diese.
Dies wäre für mich tatsächlich auch ein Grund, meine Waren nicht mehr bei Douglas zu bestellen. Eigentlich ziemlich schade, weil ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Service bin.

Teilen

21-01-2021 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2021 um 14:47 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihren Lieferungen die Proben gefehlt haben. Nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir sehen, dass die Proben leider nicht abschließend ausgewählt wurden. Nach der Auswahl der Proben müssen diese mit dem Button 'übernehmen' bestätigt werden. Danach werden die Proben dem Warenkorb zugefügt.
Gerne haben wir heute die Nachsendung der Proben an Sie veranlasst. Wir hoffen, wir können Ihnen auf diesem Wege eine Freude bereiten.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 23:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem ohne Weiteres behoben. Guter Kundenservice.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.