Fehlendes Produkt

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
  • #459928
  • 219
Anzeige

Ich habe 3 Produkte (alles Parfüme) bestellt. Die Parfüme wurden in 2 Pakete aufgeteilt, 2 Parfüme von der selben Marke in einem und das andere einzeln mit 2 Proben. Das erste Paket kam an und ich habe nur 3 Proben bekommen und es fehlte ein Parfüm. Natürlich seltsam aber dachte es würde doch vielleicht noch im zweiten Paket ankommen also hab ich gewartet. Leider waren im 2ten Paket nur die zwei anderen Parfüms drin ohne den einen anderen. Also hab ich Bei Douglas im Kundenservice Telefonisch angerufen und mein Problem geäußert. Mir wurde per E-mail eine Kundenerklärung zum ausfüllen gegeben, die ich dann wieder zurück per E-mail schicken soll. Das habe alles letzte Woche Mittwoch gemacht und bis jetzt noch keine Antwort zurückbekommen. Ich werde morgen falls nochmal versuchen anzurufen und hoffen das daraus was wird.

Teilen

21-01-2023 um 01:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 15:10 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aus Ihren Kundendaten konnten wir sehen, dass unser Service Sie heute über die Erstattung informiert hat.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 23:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hab mein Geld wieder zurück bekommen, hat sich alles erledigt!

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.