Geburtstagsgutschein Pin nicht lesbar :-(

  • Beantwortet
  • 06 Jan 2024
  • #574337
  • 105
Anzeige

Hallo, ich habe zum Geburtstag 2 Gutscheine von Ihnen bekommen und wollte gerade meine Bestellung damit bezahlen und einlösen. Jedoch hab ich so lange frei rubbeln müssen für den PIN und es sind keine Zahlen lesbar! Wie ärgerlich ist das bitte? Ich habe noch einen Gutschein und traue mich gar nicht den auch freizurubbeln. Ich bitte um Kontaktaufnahme. Ich habe auch Bilder gemacht die ich ihnen schicken kann. LG

Teilen

06-01-2024 um 00:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 09:51 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Gutscheinkarte bisher nicht einlösen konnten. Wir leiten Ihr Anliegen an unseren zuständigen Ansprechpartner weitern, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens bitten wir Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld.
Danke und viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.