Grauenvoller Kundenservice!

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457722
  • 154
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Seit 05.11.22 habe ich Probleme mit dem Douglas-Kundenservice.
Um den 9. November habe ich mir online die komplette Olaplex-Reihe bestellt. Die Artikel waren zu dem Zeitpunkt stark reduziert. Von der Bestellung habe ich jedoch nie mehr als 2 Artikel bekommen, da die Bestellung in 2 Pakete aufgeteilt wurde und eben nur 1 Paket ankam. Das 2. Paket habe ich dann über die Sendeverfolgung nachverfolgt, da es Tage später noch nicht angekommen ist. Und wieso? Paket 2 wurde auf Wunsch des Absenders vor der Zustellung zurückgeschickt, weshalb es logischerweise nie ankam! Zudem war es als Geschenk gedacht und sowieso schon nicht mehr rechtzeitig angekommen! Als ich dann nachgefragt hatte, wieso es zurückgeschickt werden musste, bekam ich erstmal gar keine Rückmeldung?! Ich musste 3 Mails schreiben um eine Antwort zu erhalten, die mir überhaupt nichts brachte. Mir wurde nur gesagt, dass ich die Artikel neu bestellen muss, weil das Paket bei Douglas angeblich als normale Rücksendung zurückging.. Gründe dafür hab ich keine bekommen und es gab keinerlei Entgegenkommen Ihrerseits.
Zuerst wollte ich garnicht mehr neu bestellen, da die Artikel zwischenzeitlich natürlich nicht mehr so stark reduziert waren. Habe mich aber dann am 27.11. doch dazu entschieden, nochmal neu zum höheren Preis zu bestellen. Was meiner Meinung nach schon frech genug ist, da es absolut nicht mein Verschulden war, dass bei Ihnen was schief gelaufen ist, aber trotzdem mehr bezahlen musste.
Heute habe ich mich dann gewundert, wieso ich immer noch keine Bestellbestätigung bzw. Versandbestätigung erhalten habe und habe mich in meinen Account eingeloggt. Auf einmal steht bei meinen Bestellungen, dass sie storniert wurde? Was soll die Scheiße denn?! Ich wurde nicht einmal per Mail informiert, dass etwas schiefgelaufen ist etc.?!
Nach Wochen wurde mir dann gesagt ich müsste auf Raten zahlen bzw. Paypal oder Sofort überweisen. Das sehe ich aber nicht ein weil am Ende ist mein Geld weg und ich bekomme wieder keine Produkte. Jetzt habe ich geschrieben, dass ich mir einen Gutschein wünsche und warte seit über einem Monat auf eine Antwort, die ich eh nicht mehr bekommen werde..

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13-01-2023 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

scheiße

30-03-2023 um 11:23 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Wir haben uns ihr Anliegen noch einmal angeschaut und konnten leider keinen genauen Grund für die Rücksendung finden. Es hieß lediglich, dass die Ware nicht zugestellt und an den Absender zurück geführt wird. Wir entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

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