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Reklamationen & Beschwerden (1.420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Douglas Retoure angeblich leer angekommen

Wie bereits eine andere Userin hier schrieb, habe auch ich dasselbe erlebt Offenbar hat das bei Douglas "System" Ich bin langjährige treue Kundin im Online - Shop und habe kürzlich Ware einer größeren Bestellung, die für Muttertag gedacht war aber dann nicht benötigt wurde, retourniert. Nachdem ich keine Gutschrift erhielt ,das Paket aber laut Sendungsauskunft bei Douglas zugestellt war hakte ich nach und übersandte zum Nachweis auch meine Sendungsauskunft, sowie das über mein Douglas - Kundenkonto generierte Rücksendlabel . Danach erhielt ich - wie die andere Beschwerdeeinreicherin hier - zunächst eine Verlusterklärung / "Erklärung über den Nichterhalt" einer Sendung, welche ich ausfüllen sollte. Nachdem ich diese ausgefüllt und unterschrieben zurück gesendet hatte, erhielt ich dann kurze Zeit später plötzlich eine Email, man könne eine Gutschrift leider nicht erteilen, da das Retourepaket angeblich leer gewesen sei! Ebenso lief es bei der anderen Beschwerde, die ich hier gelesen habe, ab. Douglas- hat das bei Euch so System? Findet ihr das nicht selbst lächerlich? Brüskiert Ihr so Eure Kunden, wenn Eure Retourenprozesse nicht funktionieren?

Douglas Gratis-Proben bei der Bestellung nicht aufgegeben

Hallo, ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben und nicht erkannt, dass man diese bei der Bestellung extra mit angeben muß. Kann ich die Proben noch nachfordern ( habe ja die Bestellung gerade eben aufgegeben ) weil ich mich gerne an neuen Proben orientieren möchte. Für eine umgehende Antwort wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Douglas Bestellung DGLDE0037798887

Sehr geehrter Kundendienst, Nach einem sehr netten und aufschlussreichen Gespräch an Ihrer Hotline, wende ich mich nun an Sie. Meine Bestellung kam pünktlich zu meinem Geburtstag an. Leider ist das Paket von Hermes erneut verschlossen gewesen. Da das Klebeband von Hermes dran war. Da bin ich leider ein wenig misstrauisch und habe ein paar Fotos gemacht. Die eine Packung ist mit Folie verschlossen und die ander nicht. Da man nicht durchsehen kann, habe ich die beiden Packungen gewogen. Wie siensehen, ist eine doch nicht unerhebliche Differenz zwischen den beiden Packungen. Der Mitarbeiter von der Hotline sagt mir, ich solle das alles zu Ihnen senden und er vermerkt alles dazu in meinem Datensatz. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören und wie wir mit dieser Beanstandung weiter verbleiben wollen. Vielen Dank für ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Dies habe ich jetzt mehrfach versucht per Mail zu senden. Jetzt probiere ich es mal auf diesen weg.

Douglas Der Geschenkgutscheinpin nicht lesbar

Ich habe zum einen Geschenkgutschein bekommen, leider kann man den pin nicht frei rubbeln. Was ist hier zu machen?

Douglas Douglas Gutscheinkarte PIN beschädigt

Ich habe einen 50 Euro Gutschein zum Geburtstag bekommen und habe mein Freirubbeln der PIN mit einer Münze die Beschichtung so abgetragen, dass kein PIN mehr lesbar ist.

Douglas Reklamation bezüglich der Stornierung meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, Zu meiner großen Enttäuschung erhielt ich kürzlich eine Benachrichtigung, dass meine Bestellung ohne Angabe eines triftigen Grundes storniert wurde. Dies ist besonders ärgerlich, da ich mich auf den Erhalt der Waren verlassen habe und keine vorherige Information über mögliche Probleme mit meiner Bestellung erhalten habe. Ich bitte Sie daher um eine Erklärung, warum meine Bestellung storniert wurde, und wie Sie gedenken, dieses Problem zu lösen. Können Sie die Bestellung erneut ausführen oder mir eine alternative Lösung anbieten?

Douglas Defekte Ware erhalten/unverschämte Antwort ich solle meine Retoure/Portokosten selbst tragen

Sehr geehrtes Douglas Team, in meinem Paket ist kein QR CODE und auch kein Rücksendeetikett. Und dann die absoulute Frechheit ist das ich meine Portokosten selbst zahlen soll? Geht’s noch? Ich verlange auf der Stelle mein Geld zurück! Das sind 33 Euro! Im Internet steht das ich Ihnen ein Bild zusenden soll das habe ich bereits gemacht aber jetzt soll ich noch Portkosten zahlen ? Also so langsam reicht es mir wirklich. Wo leb ich? Ich habe Anspruch auf eine Ersatzlieferung oder das ich mein Geld zurück erhalte und Vorallem zahle ich nicht aus meiner Tasche eine Retoure wenn eine Ware beschädigt ist! Ich möchte das sich jemand anderes um mich kümmert! Habe ein Foto der defekten Ware zugesendet und dann sowas unverschämtes ! Danke Mit freundlichen Grüßen ******

Douglas PIN mit abgerissenen

Hallo, ich wollte den pin von meiner Gutscheinkarte frei rubbeln wobei der Pin mit abgerissen wurde,gibt es eine alternative? Lg

Douglas Dringende Beschwerde über nicht erhaltene Ware und fehlende Rückmeldung

Am 29. Januar 2024 habe ich eine Bestellung bei Douglas im Wert von 203,49€ aufgegeben. Die Lieferung erfolgte am 1. Februar 2024 und wurde laut Tracking-Informationen an einen Nachbarn übergeben. Leider behauptet dieser Nachbar, kein Paket erhalten zu haben. Unverzüglich habe ich am 2. Februar 2024 sowohl DHL als auch Douglas kontaktiert. Von Douglas erhielt ich eine E-Mail mit der Bitte um Ausfüllung einer Kundenerklärung, welche ich umgehend ausgefüllt und zurückgeschickt habe. Seit diesem Datum, bis heute, den 19. April 2024, habe ich keine Rückmeldung erhalten. Trotz mehrerer Nachfragen beim Kundendienst wurde mir zuerst mitgeteilt, dass es 6-8 Wochen dauern könnte, bis eine Lösung gefunden wird. Nach Ablauf dieser Frist habe ich erneut Kontakt aufgenommen, und mir wurde mitgeteilt, dass aktuell keine Informationen vorliegen und die zuständige Stelle sporadisch daran arbeite. Ich bin äußerst besorgt und verärgert über diese mangelnde Kommunikation und den fehlenden Fortschritt bei der Klärung meines Falls. Ich bitte dringend um eine umgehende Lösung und um eine klare Angabe, wie lange ich noch warten muss. Bitte lassen Sie mich wissen, was unternommen wird, um dieses Problem zu lösen.

Douglas Paket ohne Inhalt erhalten

Ich erhielt ein Paket von Douglas mit nur zwei Parfümproben aber ohne Parfum 30 ml im Wert von 114 Euro. Ich habe es augenscheinlich als Original verpackt geöffnet, keine Beschädigung erkennbar. Der Telefon Support von Douglas teilte mir mit, dass es ein Fehler bei der Befüllung sein kann, ich mich aber erst an DHL wenden muss weil ich einen Ablageort vor der Wohnungstüre vereinbart habe. Laut AGB (7) DHL liegt es am Absender (Douglas) weil es weder beschädigt oder keine Nichtlieferung war. Ich bitte um Klärung, da ich von einem Fehler in der Paketbefüllung ausgehe.

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