Karton OHNE Inhalt

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2023
  • #464914
  • 163
Anzeige

Habe für meine Freundin ein teures Chanel Parfüm zu Weihnachten bestellt.

Als ich das Paket öffnete der Schock! Es war leer. Nachdem Douglas sich ewig tot stellte; heute die Meldung: sie ersetzen nichts weil es einen Ablagevertrag gäbe.
GEHT ES NOCH? Ist das jetzt eine neue Masche? Der Karton war UNBESCHÄDIGT!

Teilen

08-02-2023 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2023 um 14:39 Uhr


Noch keine Hilfe erhalten

19-03-2023 um 20:10 Uhr


Wie lange soll mal noch warten ?

30-03-2023 um 16:10 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider konnten wir Ihre Bestellung in unserem System nicht finden. Bitte lassen Sie uns Ihre Auftragsnummer zukommen, damit wir den Sachverhalt noch einmal prüfen können.
Vielen Dank
Ihr Team von Douglas

30-03-2023 um 17:24 Uhr


Immernoch keine Klärung in Sicht.
Auftragsnummer : DGLDE0020585142

31-03-2023 um 10:17 Uhr


Hallo ****** ******,
wir konnten Ihren Auftrag prüfen und müssten wissen, ob Sie einen Ablagevertrag mit DHL vereinbart haben. Sie hatten hierzu auch eine Nachfrage aus unserem Kundenservice erhalten.
Sollte ein Ablagevertrag vorliegen, geht das Risiko des Transportes leider auf den Empfänger über. Daher raten wir unseren Kunden von einem solchen Ablage- oder Garagenvertrag grundsätzlich ab.
Bitte lassen Sie uns o.g. Information zukommen.
Vielen Dank
Ihr Team von Douglas

7
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.