Kein Lippenstift erhalten am 20.09.23

  • Behoben
  • 26 Sep 2023
  • #545504
  • 180
Anzeige

Guten Morgen,ich habe ein Problem,bei mir stand in der email,dass der Lippenstift von Dior,denn ich bestellt habe,am 20.09.23 im Briefkasten ist.was aber nicht stimmt.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2023 um 09:47 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern jedoch, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir werden selbstverständlich schnellstmöglich eine Nachforschung einleiten und benötigen hierzu lediglich eine Bestätigung von Ihnen. Diese haben wir Ihnen soeben zukommen lassen und danken Ihnen vorab für Ihre Mithilfe.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

26-09-2023 um 11:13 Uhr


Ich habe ihr Schreiben erhalren

26-09-2023 um 14:31 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Sobald unser Kundenservice Ihr ausgefülltes Schreiben unter service@douglas.de erhalten hat, werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich abschließen. Wir danken Ihnen vorab für Ihre Mithilfe und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

26-09-2023 um 19:48 Uhr


Ich habe denn Dior Lippenstift im Briefkasten nicht erhalten

04-10-2023 um 13:45 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Bitte lassen Sie doch unserem Kundenservice unter service@douglas.de die ausgefüllte Erklärung für die Nachforschung zukommen, wir werden Ihr Anliegen dann schnellstmöglich bearbeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 08:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde denn Kundenservice gut.die haben mir sehr gut geholfen.

6
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.