Hallo ich habe soeben als Gast ein Parfum bestellt, aber noch immer keine Bestellbestätigung bekommen. Kommt diese noch?
Teilen
31-01-2023 um 23:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
01-02-2023 um 13:34 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
unter Ihren mitgeteilten Informationen liegt uns leider keine Bestellung auf douglas.de vor. Wir möchten Sie daher einmal bitten sich einmal telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um anhand der weiteren Bestellinformationen den Sachverhalt zu klären.
Danke und herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.