Keine Retourebestötigung

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2021
  • #190582
  • 392
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einer Woche meine Bestellungen von Douglas zur Post gebracht, um diese zurückzuschicken, leider habe ich immmernoch keine Retourebestätigung bekommen. Dafür bekomme ich aber Zahlungserinnerungen. Bitte kümmern sie sich darum und beheben sie das Problem.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
M.******

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10-02-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 15:01 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie auf die Erstattung aus Ihrer Retoure warten mussten.
Ihre Retoure wurde am 11.02. bearbeitet und die Erstattung wurde veranlasst.
Für die Verzögerung entschuldigen wir uns nochmals.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

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