Leeres Paket von Douglas erhalten

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2023
  • #551955
  • 170
Anzeige

Am 30.8 habe ich ein Parfüm bei Douglas bestellt. Am 01.9 erhielt ich das Paket. In dem Paket war dann die leere Schachtel des bestellten Parfüms. Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert. Ich sollte ein Formular ausfüllen. Das tat ich und bestätige damit, dass das Paket leer war. Dann erhielt ich eine Nachricht, dass keine Erstattung erfolgt, da sie nachweisen können, dass das Paket vollständig war. Trotz Bitte mir die erwähnten Bilder zu übersenden, erfolgte dies nicht. Auch mein rechtlicher Hinweis, dass Douglas mir nachweisen muss, dass das Paket vollständig bei mir eingetroffen ist, wurde ignoriert. Aufgrund einer Beschwerde bei Paypal wurde mir der Betrag im Rahmen des Käuferschutzes zurückerstattet. Ich habe nun eine Mahnung von Douglas erhalten. Ich finde es dreist von Douglas die bestehende Rechtslage zu ignorieren und von mir Geld zu fordern, obwohl sie ihren Vertrag nicht erfüllt haben. Ich werde keine Einkäufe mehr bei diesem Unternehmen tätigen

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2023 um 09:48 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
leider konnten wir Ihrem Wunsch bezüglich der Erstattung aus den genannten Gründen nicht entsprechen. Aus diesem Grund ist der Betrag nun weiterhin offen. Es tut uns leid Ihnen hier keine andere Mitteilung machen zu können.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 21:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend da kein Service für den Kunden

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.