Guten Tag !!!
Ich warte immer noch auf meine Lieferung.
Kunden- Nr.: 2036876940
Auftrags -Nr. 6672719200
Die Ware wurde per PayPal bezahlt am 14.04.2020
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen.
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
MFG
****** , ******
Teilen
23-04-2020 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
27-04-2020 um 14:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir entschuldigen uns dafür, das Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten.
Nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir feststellen, dass die Auslieferung am 22.04. erfolgt ist.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Wunschprodukten.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Antwort des Verbrauchers
27-04-2020 um 17:18 Uhr
Guten Tag !!!
Bis jetzt ist bei mir nichts eingetroffen . Bitte um eine schnelle Lieferung.
Antwort von Douglas
29-04-2020 um 08:43 Uhr
Hallo ******,
wir haben Ihre Lieferung nochmals geprüft und können weiterhin nur mitteilen, dass diese am 22.04. zugestellt wurde. Bitte prüfen Sie die hier genannte Sendungsnummer.
Sollten Sie die Ware dennoch nicht erhalten haben, müssen wir davon ausgehen, dass diese von einer dritten Person angenommen wurde.
In diesem Falle benötigen wir eine kurze schriftliche Stellungnahme von Ihnen, dass Sie die Ware nicht in Empfang genommen haben.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice unter service@douglas.de.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Antwort des Verbrauchers
30-04-2020 um 17:49 Uhr
Guten Tag!!!
Bis heute ist das Paket bei mir noch nicht angekommen. Bitte um schnellste Lieferung oder Rückzahlung des Betrages.
Mfg
****** ******
Antwort von Douglas
12-05-2020 um 10:47 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung noch immer nicht erhalten haben.
Wie bereits mitgeteilt gehen wir von einem Postverlust aus.
Um diesen weiter bearbeiten zu können, benötigen wir ein ausgefülltes Formular von Ihnen.
Wir werden unseren Kundenservice bitten, Ihnen das Formular schnellstmöglich zukommen zu lassen.
Weiterhin möchten wir Sie bitten, den Konfliktfall bei Paypal zu schließen, damit wir weiter bearbeiten können.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.