NIE WIEDER mit douglas.de

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523498
  • 234
Anzeige

Ich bin absolut frustriert und sauer auf douglas.de.

Vor etwa zwei Monaten habe ich bei douglas.de eine Online-Bestellung aufgegeben, für die der offene Rückerstattungsbetrag in Höhe von insgesamt 378,45 Euros auf douglas.de fällig ist.

Ich habe sie in den letzten zwei Monaten mehrmals über ihren Kundenservice (E-Mail und Telefon) kontaktiert. Aber ich bekomme jedes Mal die gleiche Antwort dass, es in der Klarstellung ist.

Da douglas.de nun seit fast 2-Monaten mein Geld einbehält, konnte ich bestimmte Ausgaben nicht begleichen.

Habe gerade den Douglas-Onlinebetrug bei der lokalen Polizei gemeldet. Und reiche jetzt weiter das gleiche bei der Verbraucherzentrale, BaFIN und Presse-Frankfurt gegen douglas.de ein.

Sehen wir uns bei GERICHT !

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-08-2023 um 10:22 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie noch auf eine Rückerstattung warten. Ihre Verärgerung können wir selbstverständlich nachvollziehen und möchten Ihnen versichern, dass dies ebenfalls nicht in unserem Interesse ist. In der Regel erfolgt die Rückzahlung in einem solchen Fall automatisch durch den Zahlungsdienstleister. Damit Sie Ihre Erstattung nun zeitnah erhalten, bearbeitet unsere Fachabteilung Ihr Anliegen bereits priorisiert. Dennoch können wir Sie an dieser Stelle nur nochmals um Ihre Geduld bitten.
Wir setzen uns schnellstmöglich erneut mit Ihnen in Verbindung und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eher schlecht
NIE MAL WIEDER

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.