Parfum am 04.08.23 online bestellt und gleich bezahlt. Produkt nach 5 Tagen immernoch nicht erhalten, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, Kundenservice überhaubt nicht hilfreich, "haben Sie einfach Geduld, wir haben garkein Beeinfluss auf Versendung", ich dachte ich falle vom Stuhl, frecherweise Telefonat Kundenservice auch plötzlich beendet. Definitiv werde keine Bestellung mehr machen !
Teilen
Antwort von Douglas
11-08-2023 um 08:57 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Bestellung eine ******ängere Zeit warten mussten und Ihnen hierdurch solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihre Verärgerung verstehen wir, bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Kundenservice in einem solchen Fall den Versand leider nicht beschleunigen kann. Dass das Gespräch zudem aufgrund eines technischen Defekts unterbrochen wurde, bedauern wir. Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt in Kürze. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns erneut.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 06:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bischen frech und indifferent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.