Ich habe eine Bestellung für 50 Euro gemacht und per Gutscheinkarte bezahlt. Daraufhin wurde die Bestellung ihrerseits storniert. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe nach mehrmaligen Anrufen und e-mail mein Geld immer noch nicht zurück.
Ich bitte Sie hiermit mein Geld unverzüglich zukommen zulassen oder die Produkte die ich bestellt habe
Mit freundlichen Grüßen
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03-02-2023 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 13:20 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundlich aber musste zu oft anrufen bis sie mein Problem gelöst hatten
Abschließende Betrachtung von Douglas
30-03-2023 um 15:48 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und Sie auf Ihre Erstattung warten mussten. Für die verzögerte Zusendung der Gutscheinkarte entschuldigen wir uns.
Ihr Team von Douglas
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