Online Bestellung storniert und kein Geld zurück bekommen

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463141
  • 114
Anzeige

Ich habe eine Bestellung für 50 Euro gemacht und per Gutscheinkarte bezahlt. Daraufhin wurde die Bestellung ihrerseits storniert. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe nach mehrmaligen Anrufen und e-mail mein Geld immer noch nicht zurück.
Ich bitte Sie hiermit mein Geld unverzüglich zukommen zulassen oder die Produkte die ich bestellt habe

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-02-2023 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 13:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich aber musste zu oft anrufen bis sie mein Problem gelöst hatten

30-03-2023 um 15:48 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und Sie auf Ihre Erstattung warten mussten. Für die verzögerte Zusendung der Gutscheinkarte entschuldigen wir uns.
Ihr Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.