Onlinebestellvorgng

  • Beantwortet
  • 29 Dez 2020
  • #170652
  • 347
Anzeige

Warum gibt es für ihre Douglas Produkte keine eindeutigen Bestellnummern auf den Produkten. Das Online nachbestellen eines Produktes ist für einen Laien (Ehemann oder Vater) ein fast unmögliches Unterfangen. Hätten sie für jedes Produkt eine eindeutige Artikelnummer wäre dies kein Problem. Und ich glaube nicht das die Anzahl ihrer Artikel so hoch ist das dies nicht möglich wäre. In einer Zeit in der ihre Filialen geschlossen sind sollte der Bestellvorgang Online so einfach wie möglich sein.
Über eine Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
S. ******

Teilen

29-12-2020 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2021 um 16:21 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir mit Interesse gelesen haben. Wir leiten diese gerne an unseren Einkauf weiter.
Wenn Sie ein Produkt online suchen, können Sie den Artikelnamen bzw. die Artikelbezeichnung in die Suchfunktion eingeben. Sie sollten den Artikel so auch ohne die Artikel Nummer finden. Sie können aber auch sehr gerne unsere telefonische Bestell-Hotline kostenfrei unter 0800 - 7444 777 erreichen. Unsere Kollegen sind Ihnen sehr gerne bei Ihrer Neubestellung behilflich.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.