Parfüm und Make-Up bestellt, Parfüm fehlt im Karton

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564629
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Ich habe bei Douglas zwei Artikel (Parfüm und Make-up) bestellt, ich bekam nach ein paar Tagen einen Karton zugeschickt, der für mein Empfinden recht leicht war. Das Paket war aber orginal verschlossen, so dass ich so erstmal keinen Mangel an der Tür feststellen konnte. Nachdem ich aber das Paket im Beisein meiner Familie geöffnet hatte, stellte ich fest, dass das bestellte Parfüm fehlte. Im Anschluss habe ich direkt bei Douglas angerufen und nachgefragt, ob der fehlende Artikel evtl. mit einem separaten Paket kommen sollte, dem war aber nicht so. Die Sevicemitarbeiterin erklärte mir, dass die Lieferung vollständig sein müsste. Sie bot mir an mir ein Formular zuzusenden, indem ich bestätigen sollte, dass der Artikel fehlt. Ich habe das alles erledigt, Douglas auch zweimal diesbezüglich angeschrieben und um Ersatz oder Gutschrift gebeten, aber Douglas veweigert mir das Zitat: "Gestatten Sie uns den Hinweis, dass wir an der Ablehnung zur Rückerstattung festhalten." Sie schrieben auch Zitat: "Alle Lieferungen werden vor der Versendung fotografiert. Daher konnten wir zweifelsfrei nachvollziehen, dass Ihr Paket vollständig und dessen Inhalt unbeschädigt war als es unser Lager verlassen hat sie hätten die Ware fotografiert als sie in Paket
gelegt worden sind". Für mich stellt das keinen Beweis dar, da auch nach dem Erstellen eines Fotos, die Ware aus dem Paket entwendet worden sein kann. Die Fotos wurden mir auch nicht vorgelegt. Im Internet habe ich dann recherchiert und festgestellt, dass es dies Problem schon bei mehreren Kunden gab. Ich bin sehr entäuscht, da ich die Produkte bezahlt habe und ich mich betrogen fühle. Das Parfüm war auf 45 Euro reduziert, das heißt es war nicht so teuer, als dass ich mir einen enormen Vorteil dadurch verschaffen könnte, aber ich möchte mein Geld gerne wiederhaben, wenn ich dafür nicht die bestellte Ware bekomme.

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01-12-2023 um 09:10 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch in diesem Fall nicht entsprechen konnten. Leider können wir Ihnen an dieser Stelle hierzu jedoch keine andere Rückmeldung machen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

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01-12-2023 um 10:25 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Sehr enttäuschend, wie mit Kunden umgegangen wird.

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

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