Parfüm richt überhaupt nicht

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2021
  • #192249
  • 337
Anzeige

Ich habe für meinen Mann zum Geburtstag das Parfüm von Armani Diamonds Homme EDP online bestellt... Hatte es lieber schon ein paar Tage vorher bestellt, da ich es lieber schon eher zuhause haben wollte... Naja, nach dem auspacken des Parfüms kam pure Enttäuschung! Es riecht nicht, aber auch garnicht... Oder so, als wenn man 2 ml auf 100ml Wasser gibt und dann sprüht! Ich bin absolut enttäuscht von diesem Produkt und das ich es meinem Mann geschenkt habe, was sehr peinlich war!

Teilen

14-02-2021 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2021 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 15:03 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Wie unser Kundenservice bereits mitgeteilt hat, können Sie den Artikel an uns zurück senden. Ihren Retourenschein finden Sie in Ihrem 'Mein Douglas' Bereich.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.