Ich habe einen Douglas Gutschein über 50€ bekommen u wollte diesen für etwas online einlösen. Allerdings beim Pin Klebestreifen abziehen, der schon schwer ab ging, hat es mir die Nummer so weg gezogen u war auf teils dem Sticker das was dachte zu erlesen, dann beim einlesen nicht stimmte. Es ist schon sehr ärgerlich für den der Geschenkt hat, als auch den beschenkten wenn 50€ hin sind. Ich bitte um eine Lösung das Gutschein doch noch eingelöst werden kann. Online wollte ich als Gast bestellen wie schon einmal. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von Douglas
02-01-2024 um 10:23 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Gutscheinkarte bisher nicht einlösen konnten. Wir leiten Ihr Anliegen an unseren zuständigen Ansprechpartner weitern, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens bitten wir Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld.
Danke und viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.