Hallo,
ich habe zu ersten Mal ein Parfüm bei Douglas bestellt und mit Sofortüberweisung gezahlt, aber eine Fehlermeldung ist gekommen. Meine Ware steht immer noch im Warenkorb und Geld wurde von meinem Konto abgebucht.
Ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen
Teilen
Antwort von Douglas
19-04-2023 um 11:21 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist es zu einem technischen Fehler gekommen, daher haben wir Ihre Bestellung nicht erhalten. Wir konnten jedoch sehen, dass die Rückerstattung bereits manuell noch einmal veranlasst wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Laut der Kundenservice von Douglas sollte das Geld in 10 Werktagen zurückgezahlt werden. 11 Werktage sind vorbei, aber ich habe bisher nichts bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.