Produkt unvollständig

  • Behoben
  • 25 Nov 2021
  • #318701
  • 375
Anzeige

Ich habe am 20.11.2021 von Sol de Janeiro die Biggie Biggie Bum Bum Holiday 2021 bestellt. Die Creme kam gestern an, jedoch leider ohne den Cremespatel. Bereits gestern , und heute erneut, habe ich eine Email an den Kundenservice geschrieben, eine Reaktion erfolgte nicht. Ich möchte den Cremespatel ebenfalls bekommen, denn es handelt sich um ein Geschenk, welches ich gerne, wie auf der Kartonage beschrieben, vollständig überreichen möchte. Gar nicht zu reagieren bei einem Warenwert von 74 € finde ich ziemlich befremdlich.

Teilen

25-11-2021 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2021 um 08:41 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass der Cremespatel nicht enthalten war und wir verstehen Ihre Verärgerung. Wir konnten sehen, dass Sie bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice stehen und entschuldigen uns für die verlängerte Antwortdauer.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 06:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Letztendlich war man doch bemüht eine Lösung zu finden, nachdem ich Reklamation 24 eingeschaltet habe.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.