Retourenbestätigung erhalten - bis heute kein Geld zurück erstattet

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  • 07 Nov 2022
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Am 13.10.22 habe ich eine Retourenbestätigung von Douglas über meinen retounierten Artikel erhalten.
Bis heute 07.11.22 kein Geldeingang.
Habe schon 7x angerufen und die Mitarbeiter sagen immer, dass Sie es an die Fachabteilung weiterleiten.
Auf E-Mails wird auch nach 4 Tagen nicht geantwortet.
Was kann ich noch machen ?

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07-11-2022 um 16:49 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie noch auf Ihre Erstattung warten und können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Wir stehen mit dem Zahlungsdienstleister in Verbindung, um nun schnellstmöglich zu klären, warum die von uns am 12.10.2022 veranlasste Retourenerstattung nicht bei Ihnen eingegangen ist. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin können wir Sie nur erneut um Ihre Geduld bitten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

10-11-2022 um 12:51 Uhr


Lt. PayPal wurde der Konflikt am 03.11.2022 geschlossen - darüber hat Douglas auch eine Nachricht erhalten am 03.11.22 erhalten.
Konfliktnummer:
PP-R-EZI-461501447

Heute, am 10.11.22 sagt Douglas, dass der Konflikt noch offen ist ?

10-11-2022 um 12:57 Uhr


Hier noch eine Nachricht von PayPal das der Konflikt am 03.11.22 geschlossen wurde

07-09-2023 um 10:19 Uhr


Hallo ****** ******,
Ihr Anliegen ist hier als noch offen markiert.
Es ist nun schon einige Zeit vergangen und wir hoffen, dass wir Ihnen seinerzeit behilflich sein konnten. Für die verzögerte Erstattung entschuldigen wir uns nochmals.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 10:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Grauenvoll

5
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

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