Am 13.10.22 habe ich eine Retourenbestätigung von Douglas über meinen retounierten Artikel erhalten.
Bis heute 07.11.22 kein Geldeingang.
Habe schon 7x angerufen und die Mitarbeiter sagen immer, dass Sie es an die Fachabteilung weiterleiten.
Auf E-Mails wird auch nach 4 Tagen nicht geantwortet.
Was kann ich noch machen ?
Teilen
Antwort von Douglas
07-11-2022 um 16:49 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie noch auf Ihre Erstattung warten und können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Wir stehen mit dem Zahlungsdienstleister in Verbindung, um nun schnellstmöglich zu klären, warum die von uns am 12.10.2022 veranlasste Retourenerstattung nicht bei Ihnen eingegangen ist. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin können wir Sie nur erneut um Ihre Geduld bitten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Antwort des Verbrauchers
10-11-2022 um 12:51 Uhr
Lt. PayPal wurde der Konflikt am 03.11.2022 geschlossen - darüber hat Douglas auch eine Nachricht erhalten am 03.11.22 erhalten.
Konfliktnummer:
PP-R-EZI-461501447
Heute, am 10.11.22 sagt Douglas, dass der Konflikt noch offen ist ?
Antwort des Verbrauchers
10-11-2022 um 12:57 Uhr
Hier noch eine Nachricht von PayPal das der Konflikt am 03.11.22 geschlossen wurde
Antwort von Douglas
07-09-2023 um 10:19 Uhr
Hallo ****** ******,
Ihr Anliegen ist hier als noch offen markiert.
Es ist nun schon einige Zeit vergangen und wir hoffen, dass wir Ihnen seinerzeit behilflich sein konnten. Für die verzögerte Erstattung entschuldigen wir uns nochmals.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 10:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grauenvoll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.