Ich habe am 17.10.22 ein Parfum bestellt. Dieses Parfum kam leider zu spät an also wollte ich es zurück schicken aber es war kein Retourenschein im Paket vorhanden. Ich habe 6-7 mal angerufen im ganzen November und jeder Mitarbeiter hat mir gesagt melden sie sich in 5-8 Tagen wieder, wenn Sie keinen Retourenschein erhalten per Post oder Email. Immer wieder getan und innerhalb dieses Monats habe ich eine Zahlungserrinerung und die letzte Mahnung per Post erhalten.
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30-11-2022 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
02-12-2022 um 10:00 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
dass Sie so lange auf den Retourenschein gewartet haben, tut uns sehr leid. Wir konnten sehen, dass Ihnen dieser nun zugeschickt wurde und wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Eine Mahnsperre haben wir gesetzt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 22:15 Uhr
Problem behoben
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