Schlechter Service in der Douglas Filiale in Nürnberg

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2023
  • #572926
  • 139
Anzeige

Ich war heute mal in einer Ihrer Filialen in Nürnberg in der Karolinenstraße und einfach verärgert über den schlechten Kundenservice dort!
Ich wollte eigentlich nur ein Produkt kaufen, aber leider sind dort viel zu wenig Verkäuferinnen angestellt für zu viele Kunden.
Die Damen wirken völlig überfordert und mir wurde auch von einer Verkäuferin die dann nach 20 Minuten Wartezeit endlich kurz Zeit hatte gesagt ich solle mich doch mal ans Beschwerdemanagement wenden da sie immer unterbesetzt sind und somit keine Zeit haben für viele Kunden.
Man fühlt sich als Kunde dort überhaupt nicht wohl!
Das Produkt war dann auch nicht verfügbar, lediglich 2 Restbestände waren noch da! Von einer ganz großen make Up Marke... Finde ich schwach!
Bin früher sehr gerne in die Filiale, man wurde auch gut beraten, aber in letzter Zeit macht das einfach keinen Spaß mehr.
Teilweise wird man von den Damen auch einfach von oben herab behandelt, das geht im Verkauf gar nicht!
Ich bin dann zu wöhrl und habe halt da 200 Euro gelassen, weil da der Service einfach super war!
Ich denke das liegt einfach an der Überforderung der Mitarbeiterinnen. Einfach zu wenig Personal!
Vielleicht sollte man auch Schulungen anbieten wie man dem Kunden das Gefühl gibt er wäre willkommen! Ein Kunde der sich wohl fühlt lässt auch mehr Geld da!
Das Gefühl hatte ich bei 2 Damen die dort tätig waren überhaupt nicht!
Lediglich eine Kollegin war super nett aber leider war die am Stand einer Marke tätig, hat mir dann aber trotzdem kurz versucht das Produkt zu suchen.

Kann es immer nur wieder sagen: Teilweise einfach eine servicewüste in Deutschland, wie in dieser Filiale.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2024 um 10:13 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass wir Ihnen Anlass zur Reklamation gegeben haben und Sie sich bei uns nicht gut betreut gefühlt haben. Wir leiten Ihre Rückmeldung an unseren zuständigen Ansprechpartner weitern, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens bitten wir Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld.
Danke und viele Grüße
Ihr Team von Douglas

1
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.