Ich wollte nach etwas schauen und bin von der Verkäuferin angesprochen wurden . Ob ich Hilfe benötige und verneinte würde mich aber melden wenn ich Hilfe benötige. Als sie mir den Rücken zudrehe und sie mich nicht mehr hinter ihr bemerke , hat sie über mich mit einer anderen Kollegin ab gelästert. Ich habe ihr dann gesagt das ich es enttäuscht bin über das benehmen. Aber das störte sie wenig , noch niemals eine Entschuldigung. Sehr traurig Douglas obwohl im Stammkunde bin . Darüber bin ich menschlich sehr enttäuscht und werde keine Douglas Filiale mehr betreten .
Teilen
08-05-2022 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
09-05-2022 um 11:02 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit sehr großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.