seit August problem mit dem kunden sercie und keiner hilft mir..

  • Behoben
  • 05 Okt 2023
  • #548617
  • 124
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ollte zurück erstattet werden, Zahlung ist nicht eingetroffen.zugeordnet und Ihnen erstattet wurde DGLCH0002377487.damit ich endlich mal die offene ZahlungDGLCH0002364845. einzahlen kann Anbei finden Sie Ihre Rechnung zu Ihrer Bestellung DGLCH0002364845.
ich warte jetzt seit 13 Tagenich werde sie jeden Tag anrufenich kann auch nichts dafür wenn ich im Kundendienst falsch beraten wurde.. und man mir sagte die Creme sei Retour gekommen wegen vorgängiger Adresse und dann doch kommtich kann auch nichts dafür wenn ihr nicht umbuchen könntich habe schon lange die eine Creme bezahlt..ich werde nie nie mehr etwas bei euch einkaufenund werde dies auch als Bewertung angeben.. unten angehängt meine Bezahlung dort sieht man ja mein kontodas konto ist von der Zürcher Kantonalbankundich erwarte einen Anruf auf ******



    Kundenservice-Mail  , vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Zahlung aufgrund eines falschen Verwendungszwecks auf folgende Bestellung zugeordnet und Ihnen erstattet wurde DGLCH0002377487. In diesem Fall geben Sie die Zahlung erneut auf, mit dem korrekten Verwendungszweck.   Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Douglas-Filialen oder auf unseren Seiten von www.douglas.ch begrüßen zu dürfen.   Herzlichst Ihr Team von Douglas

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06-10-2023 um 10:09 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an unseren zuständigen Kundenservice weitergeleitet, damit man sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzt.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 10:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr verwirrend.
Problem gab es von Anfang an. Da mir falsche Auskünfte gegeben wurden.

Ich habe im nachhinein festgestellt, dass ich auf meine alte Adresse das Produkt zustellen lies. Hab angerufen und dann sagte man mir; ja es sei retour gekommen ich müsse nochmals bestellen mit der neuen Anschrift resp. Adresse.

Das Produkt kam aber dann trotzdem. Also hatte ich 2 Cremes.

Dann sagte man mir ich könne sie in einem Laden zurück geben. Dem ist aber nicht so. Ich ging in Zürich an die Löwenstrasse Filiale. Dort war man auch nicht sehr freundlich.

Mein Fehler war, dass ich die falsche Rechnung bezahlte. Also die 2 Lieferung, welche ich retourniert habe.

Dann sagte man mir nach Anruf von mir, was ich jetzt machen solle;
ich soll der Bank anrufen und die Zahlung wieder einfordern. Das fand die Bank komisch und ich hätte chf 30.- dafür bezahlen müssen.

Dann habe ich wieder angerufen, was ich jetzt machen muss?

Dann bekam ich eine Email mit der ich gar nichts anfangen konnte und auch keine genaue Rechnung.

Diese musste ich wieder anfordern.

In der Zwischenzeit, verging sehr viel Zeit. Man schrieb mir dann wieder die Zahlung sei längstens gemacht worden.
Mein Fehler war dann, ich konnte die Rückerstattung nicht finden da sie schon lange geschehen ist.
Da hätte man mir schon genauer das Datum und die Abwicklung schreiben dürfen.

In der Zwischenzeit kamen Mahnungen, obwohl man mir gesagt hat das sei gestoppt.


Heute habe ich endlich eine richtige Email mit allen Angaben erhalten, so dass ich nachkam und die Rechnung habe ich heute beglichen. Die Zahlung sollte am Montag eintreffen.


Auf meinem Douglas Account konnte man nur sehen, das Beide Cremes versendet wurden aber nirgends was von einer Retoure.

Zudem ist es Fragwürdig warum man das nicht umbuchen konnte. Es handelt sich um das gleiche Produkt welches
sehr teuer ist chf 270.-

Also, ich bin froh wenn nun alles vorüber ist und ehrlich gesagt werde ich bei Douglas nichts mehr bestellen.

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

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