Ich habe heute in der Douglas Filiale in Hoyerswerda ein Parfüm für 67.90 gekauft(FLOWERBYKENZO L'ABSOLUE,EAU DE PARFUM 30ml),jetzt nach dem ich den Kassenzettel u.die Verpackung weggeworfen habe,stellte ich fest(Internet) das ich viel zu viel bezahlt habe.Im Internet hätte ich für dieses Parfüm ungefähr 40.00 Euro bezahlt..Ich finde es eine Unverschämtheit,das man so gelingt wird. Mit freundlichen.Grüssen Frau ******
Teilen
25-08-2022 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
26-08-2022 um 12:09 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Danke für Ihr Feedback. Ihre Rückmeldung haben wir jedoch mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Herzliche Grüße
Maxim von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.