Unvollständige Lieferung bekommen

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2023
  • #572802
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Douglas Kunden-Service Team,

Ich bin ein langjähriger Kunde von Ihnen, und bisher war meine Erfahrung immer sehr positiv. Allerdings habe ich diesmal in meinem erhaltenen Paket ein rabattiertes Produkt nicht gefunden, das ich schon bezahlt habe. Der Produktname lautet: Tom Ford Soleil de Feu Eye Color Quad. Ich habe versucht, die Robot-Kundenservice-Funktion auf ihre Website zu nutzen, um eine Beschwerde einzureichen, habe aber bisher noch kein Beschwerdeformular erhalten. Wie sollte ich mit dieser Angelegenheit umgehen? Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2024 um 10:18 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Selbstverständlich arbeitet unser Kundenservice daran, auch Ihr Anliegen zu beantworten. Wir bitten Sie jedoch aufgrund des erhöhten Aufkommens noch um Ihre Geduld. Sobald unser Kundenservice Ihr Anliegen geprüft hat, erhalten Sie umgehend eine Antwort.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

04-01-2024 um 10:03 Uhr


Sehr geehrte Douglas Kunden-Service Team,

Ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

11-01-2024 um 19:47 Uhr


Sehr geehrte Douglas Kunden-Service Team,
Ich habe eine weitere Woche gewartet, aber keine Antwort von Ihnen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen

15-01-2024 um 10:40 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir haben Ihre Bestätigung erhalten und bereits zur Prüfung weitergeleitet. Sie erhalten von unserem Kundenservice in Kürze eine Rückmeldung. Bis dahin können wir Sie nur erneut um Ihre Geduld bitten.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.