Unvollständige Lieferung

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2021
  • #222991
  • 326
Anzeige

Ich hatte ein Gutschein, womit ich kostenlos die unten aufgeführten Aveda Produkte erhalten sollte. Ich habe noch ein Produkt dazugelegt, damit meine Bestellung 49 € übersteigt, sodass der Gutschein gültig wird.
In der Lieferung waren die Aveda Produkte nicht im Päckchen.
Ich habe den Kundenservice per Telefon erreicht und meine Reklamation eingereicht. Was ist passiert? Ich bekomme als Entschädigung einen Lash Rack! Ich benutzte nicht einmal Fake-Wimpern...
es kann doch nicht sein, dass ich so etwas geliefert bekomme? Sie könnten meinen, die Aveda Produkte sind nicht verfügbar (sind sie wohl, siehe online-Shop), dann müssten Sie mir Produkte im selben Preisverhältnis als Entschädigung schicken!
Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Produkte vom Gutschein zu liefern, dann bieten Sie dies nicht an; das ist reine Enttäuschung.
Noch heute warte ich auf eine gerechte Entschädigung.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

22-04-2021 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 17:03 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Gratis-Beigabe bei Ihrer Lieferung gefehlt hat. Wir haben das Anliegen bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.