Guten Tag danke das Päckchen ist angekommen, leider ist die Packung Rituals in den Riesen Karton so rum geflogen, so das die Verpackung nicht mehr schön war zum verschenken. Ich war ehrlich gesagt ganz schön sauer und werde es nun für mich behalten .
Wenn der Kasten 3 mal so groß wie der Inhalt ist , sollte man das Geschenk nochmal schützen oder mit oapier aus füllen .
Das erste mal bestellt und dann sowas . ????
MfG ****** ******
Teilen
Antwort von Douglas
15-12-2023 um 09:52 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie in einem solchen Zustand erreicht hat und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Ihr Feedback zur fehlenden Versandsicherung geben wir umgehend weiter und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie teilten mit, die Produkte dennoch behalten zu wollen. Wir würden Ihnen für Fotos von dem Schaden danken, damit wir Ihnen zumindest mit einem Preisnachlass entgegenkommen können.
Lassen Sie uns die Bilder gerne hier zukommen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
15-12-2023 um 11:56 Uhr
Lieben Dank für ihre Antwort, ich habe leider vergessen ein Foto zu machen . Ich hab ja , nachdem die Verpackung kaputt war alles weg geschmissen außer den Inhalt.
Ich bräuchte eigentlich ein neues Geschenk .
Lg ****** ******
Antwort von Douglas
18-12-2023 um 10:02 Uhr
Liebe*r Douglas Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise ist das Set zum jetzigen Zeitpunkt nicht lieferbar. Möchten Sie das Produkt zu einem späteren Zeitpunkt erneut bestellen, so passen wir Ihnen den Preis selbstverständlich gerne an. Hierzu genügt eine kurze Rückmeldung an unseren Kundenservice.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns erneut und stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
18-12-2023 um 14:13 Uhr
Leider kann ich nach Weihnachten nichts mehr damit machen .
Lg R. ******
Antwort des Verbrauchers
19-12-2023 um 15:46 Uhr
Ich wäre damit zufrieden wenn sie mir den Preisnachlass übersenden , da das Produkt ja zur Zeit nicht verfügbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
R. ******
Schöne Weihnachten wünsche ich euch ????
Antwort von Douglas
21-12-2023 um 14:08 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
unser Kundenservice hat sich mit Ihnen unter Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 21:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der war super , schnell geantwortet und Mega nett .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.