Ware nicht angekommen

  • Behoben
  • 08 Mai 2021
  • #230471
  • 351
Anzeige

Habe am 23.04.2021 bestellt und bis heute (08.05.2021) nicht angekommen. Mein Packet ist zwar da jedoch fehlt ein Produkt, was mich sehr ärgert. Ich habe 3 Email versendet, jedoch kam keine Antwort zurück. Angerufen habe ich auch schon 3 mal an verschiedenen Tagen, keiner geht ran. Habe immer nur bei Douglas bestellt, selbst Produkte, die ich in der Drogerie bekommen würde. Traurig..

Teilen

08-05-2021 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2021 um 17:51 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde.
Den Betrag haben wir bereits erstattet und unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bezüglich einer möglichen Nachlieferung in Verbindung gesetzt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2021 um 05:08 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.