Wie der letzte Dreck behandelt

  • Beantwortet
  • 29 Dez 2023
  • #572499
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Guten Tag sehr geehrtes Douglas Team,
ich bin nach 38 Jahren zum ersten Mal in meinem Leben nicht nur sprachlos sondern viel mehr und noch verzweifelt dazu . Als ich heute den 28.12 um ca 14.15 Uhr die Filiale im Standort Celle besuchte ging ich mit einer aufsteigenden Magensáure nach Hause . Ich hatte etwas bestellen lassen von den Mitarbeitern vor 2 Wochen und es kam immer wieder die falsche Farbe vom Lippenstift an . Das ganze 2 Mal trotzdem habe ich mir gesagt das passiert auch mal als Zufall 2 mal . Mir hatte die Kollegin versprochen wenn was wieder ist dann wùrde ich mein Geld bekommen fùr die Umstände. Ich betrat den Store und fragte eine Kollegin nach meinen Packet was ich abholen sollte und stellte fest es sei wieder die falsche Farbe und meinte bin etwas enttäuscht weil es einfach wieder nicht geklappt hat und móchte aber bitte wie versprochen mein Genf zurück. Die Kollegin rufte Retoure und eine weitere Kollegin kam zur Kasse. Der habe ich auch noch mal den Fall geschildert .. es schien ihr vóllig egal zu sein die hatte mich nicht mal begrüßt hat mit ihren Augen gerollt war patzig und hat gemeint außer Gutschein kann sie mir nicht anbieten mit einem sooo frechen Ton , dass meine Tochter meinte Mama warum ist die sauer auf dich du hast doch nix getan . Und es war mir soo peinlich eine Kundin hinter mir hat nur mit den Kopf geschüttelt. Ich meine daraufhin das finde ich nicht so toll und kann nix dafür und sie erbebte die Stimme und sagt arrogant sie auch nicht . Dann nahm ich den Gutschein und ging und meinte ich werde mich beschweren . Ich verstehe alles bin selber im Verkauf seit über 27 Jahre als Filialleiterin . Aber bei mir gilt noch die Regel : Kunde ist König . Aber heute habe ich mich so erbàrmlich gefühlt und wie Dreck behandelt . Es geht mir ums Prinzip . Ich bin ewige Kundin und bin fast jede Woche da und dann so … mich wie Drexk zu behandeln. Das dulde ich nicht ! Bin so sauer wie noch nie zuvor .
Bitte umgehend melden .
Vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen:
******

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29-12-2023 um 11:10 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis, dass wir jedoch mit sehr großem Bedauern gelesen haben. Ihre Rückmeldung haben wir umgehend an unseren zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Da wir aktuell sehr viele Anfragen beantworten, bitten wir Sie bis dahin noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

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Douglas
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